Telefonsupport für Sharpkassen, primasello oder Multi-Data Kassensysteme
Im Rahmen dieser Kassenhotline erhalten Sie von uns telefonische Unterstützung, wenn es um Ihre Sharp-Registrierkasse, Ihr primasello Kassensystem oder Ihre Multi Data Kasse geht. Unsere Techniker beantworten Ihnen Ihre Fragen zur Bedienung der Registrierkasse oder geben Ihnen Hilfestellung bei Fehlermeldungen oder kleineren Umprogrammierungen an der Kasse (z.B. Uhrzeit, Adressänderungen etc.). Bitte beachten Sie, dass dieser Service derzeit nur bei von uns vorprogrammierten Kassensystemen angeboten wird!
Der jeweils angegebene Preis ist ein Festpreis für 1 Jahr und wird alle 12 Monate zur Zahlung fällig, sofern der Servicevertrag nicht gekündigt wird.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Service NICHT dazu genutzt werden kann, dass wir mit Ihnen Ihr Kassensystem komplett umprogrammieren oder die komplette Umstellung der Mehrwertsteuer am Telefon durchsprechen. Hierfür haben wir entsprechende Anleitungen online zum Download. Dieser Service ist dazu gedacht, dass wir Sie unterstützen oder bei Fragen entsprechende Hilfestellung leisten. Bitte haben Sie Verständnis, dass für die hier angebotenen geringen Aufwandspauchalen pro Jahr kein allumfänglicher Service erwartet werden kann!
Kassen Hotline
Ein Telefonsupport für alle gängigen Sharp Registrierkassen, Multi Data Kassen sowie die neuen primasello Kassensysteme. Diese Kassen-Hotline macht Sinn, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter auf zukünftig Fragen zu Ihrem Kassensystem haben, oder kleinere Änderungen oder Umprogrammierungen vornehmen möchten, wie z.B.
- Behebung von Fehlermeldungen
- Anmeldung / Wechsel Bediener
- Änderung der Uhrzeit
- Wechsel der TSE-Karte
- Umprogrammierung/Änderung von Warengruppen
- Preisänderungen bei Artikeln
- u.v.m.
Gerade im laufenden Geschäft ist es enorm wichtig, dass der laufende Betrieb nicht durch Kassenprobleme unterbrochen wird. Wenn Sie schnell und unkompliziert Unterstützung bei Fragen zu Ihrer Sharp-Kasse, Ihrem Multi Data Kassensystem oder Ihrer primasello Kasse benötigen, ist daher eine eigens für jedes Kassenmodell eingerichtete Kassen-Hotline mit einem kompetenten Techniker speziell für Registrierkassen sehr sinnvoll.
Bei der Buchung dieses kostenpflichtigen Telefonsupports für Ihre Registrierkasse erhalten Sie eine Telefonnummer zu einem unserer kompetenten Kassenprogrammierer, welcher Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen kann. Ohne unnötige Wartezeit und ohne Bandansagen.
Die Servicehotline ist jeweils für unterschiedliche Kassenmodelle und kann bereits ab einem Preis von EUR 49,-- (zzgl. MwSt.) PRO JAHR gebucht werden. Umgerechnet auf den Monat wären dies EUR 4,08 (zzgl. MwSt.) pro Monat. Für diesen geringen Preis erhalten Sie während unseren Öffnungszeiten zu Ihrem Kassenmodell* telefonische Unterstützung von erfahrenen Kassentechnikern.
*Unterstützt werden aktuell Kassensysteme/Registrierkassen der Firma Sharp, Multi Data und primasello.