Sharp-Kassen-Kundendienst
Gerade wenn Registrierkassen vorab von einem erfahrenen Kassenhändler eingestellt und programmiert werden, ist die Bedienbarkeit im laufenden Tagesgeschäft sehr einfach und unkompliziert. Jedoch kommt es teilweise oft vor, dass Kunden bzw. Mitarbeiter welche die Kasse bedienen des öftern Unterstützung benötigen, da Fehlermeldungen durch Fehlbedienungen an der Kasse auftauchen oder allgemeine Fragen zur Bedienung der Kasse auftauchen. Oft sind es immer ähnliche Fehlermeldungen und Fragen zu den Sharpkassen wie z.B.
- nicht angemeldet
- Wechselgeldeingabe zu Tagesbeginn
- über Limit
- PPPP (keine Kassenrolle in der Kasse)
- Wechsel der Speicherkarte
- Abrechnung der Kasse am Tagesende
- u.v.m.
Auch erhalten wir immer wieder Anrufe bzw. Rückfragen wenn es um Buchungs-Stornierungen an der Kasse geht oder der Tages- oder Monatsabschluss gemacht werden muss. Hier kann eine eigens dazugebuchte Servicehotline für Kassen Sinn machen, da so der Hilfesuchende schnell und unkompliziert Antworten auf seine Fragen bekommt.
Natürlich haben wir Antworten auf all diese sowie weitere Fragen auch online in unserem FAQ-Bereich (Häufige Fragen) zusammengetragen. Dieser ist auch mobil über unsere Pimadruck-App erreichbar. So kann der Hilfesuchende auch mobil über sein Smartphone schnell nach der passenden Antwort suchen. Weitere Informationen zu unserer App finden Sie >>> hier....
Wenn es jedoch schnell und einfacher gehen soll, ist natürlich auch ein Anruf über unsere Servicehotline möglich.
Natürlich können diese Serviceleistungen auf Dauer nicht nur vom Kassenhändler getragen werden, da diese immer mehr zunehmenden Rückfragen oft sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Techniker und Kassenprogrammierer dadurch zeitlich gebunden werden.
Sharp-Kassen Hotline
Eine Lösung ist hier unsere eigens für diese Fälle zur Verfügung stehenden Servicehotline für Sharp-Kassen, welche für eine geringe jährliche Kostenpauschale gebucht werden kann. Der Kunde erhält nach der Buchung dieses Services eine eigens hierfür eingerichtete Telefonnummer (Nummer im deutschen Festnetz) und kann so bei Bedarf telefonisch Kontakt aufnehmen. Der Kassen-Techniker kann so schnell und unkompliziert offene Fragen klären oder auch bei kleineren Umprogrammierungen an der Kasse telefonisch Hilfestellung leisten. Kleiner Programmierungen an den Kassen sind z. B.:
- Änderung der Uhrzeit an der Kasse
- Preisänderungen von Artikeln
- zusätzliche Artikelprogrammierung
- Änderung der Adresse/Telefonnummer im Bonkopf
Diesen Service können Sie jederzeit bei uns online oder telefonisch buchen.
Für JÄHRLICH nur € 49,-- (zzgl. Mwst), dies entspricht nicht einmal 14 Cent pro Tag (!), erhalten Sie dieses „Rundum-sorglos-Paket“.
Jetzt Service-Vertrag zu Ihrer Kasse buchen....