Warenrücksendungen
Die folgenden Angaben dienen der reibungslosen Abwicklung von Warenrücksendungen. Gerne können Sie natürlich auch Ihre aktuelle Kasse zu uns senden, damit wir für Sie Umprogrammierungen oder Software-Updates vornehmen können.
Wir empfehlen Ihnen dringend, die Registrierkasse ordnungsgemäß zu verpacken und auch mit entsprechender Innenverpackung auszustatten, dass die Ware gegen Druck, Stoß und andere Einflüsse beim Transport geschützt ist. Bitte legen Sie auch Ihre Kontaktdaten bei, damit wir Sie bei Rückfragen telefonisch erreichen können.
Ideal wäre es natürlich, wenn Sie uns das Kassensystem im Original-Karton mit der noch vorhandenen Styropor-Innenverpackung zusenden. So ist ein reibungsloser Versand ohne Schäden gewährleistet. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Kasse nur in einem Karton ohne ausreichender (Innen-)Verpackung zu uns gesendet wird. Die Folge ist sehr oft, dass die Ware bereits mit einem Gehäuseschaden bei uns ankommt. Eine Erstattung des Schadens durch den Paketdienstleister ist in solchen Fällen nicht möglich, da die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt wurde!
Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:
Primadruck Kassensysteme GmbH
Schloßstraße 160
82140 Olching
Sie haben von uns eine Kasse gesendet bekommen und möchten einen Mangel reklamieren?
Bitte laden Sie sich nachfolgendes Formular herunter und senden Sie uns dieses ausgefüllt per Fax oder E-Mail zu. Anschließend werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die weiteren Schritte mit Ihnen besprechen.
Eine Zusendung ohne vorheriger Absprache und vorhandener RMA-Nummer kann leider nicht bearbeitet werden!
Für Rückfragen erreichen Sie uns gerne auch telefonisch unter 08142 - 6511 271.