Newsletter vom 29.01.2020 - Aktuelle Lieferzeiten der bestellten Sharp-Registrierkassen + Neue Telefonzeiten
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Aktuelle Lieferzeiten der bestellten Sharp-Registrierkassen Aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben seit 01. Januar 2020 und der damit verbundenen verstärkten Nachfrage nach Registrierkassen bitten wir Sie um Verständnis, dass es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Aktuelle Informationen zu den derzeitigen Lieferzeiten sowie Angaben zu den Lieferterminen der Kassenhersteller finden Sie jederzeit auf unserer Homepage unter Aktuelles 2020 / Lieferzeiten & Lagerbestand Dort finden Sie auch unseren Bearbeitungsstand bei den zu programmierenden Kassen sowie die Kassenmodelle, welche wir auf Lager haben. Die Bearbeitung* der Bestellungen sowie die Programmierung der Kassen erfolgt bei uns chronologisch nach Bestelleingang. Auch kommunizieren wir die Lieferzeiten sowie den aktuellen Artikelbestand in der jeweiligen Artikeldetailbeschreibung unseres Online-Shops. *Voraussetzung für eine Bearbeitung der Bestellung: Der Gesetzgeber gewährt aktuell noch eine Übergangszeit!
Neue Mitarbeiter und neue Telefonzeiten: Aufgrund der derzeit außergewöhnlichen Situation, verbunden mit vielen uns erreichenden Anfragen und um die große Anzahl an Kassenprogrammierungen zu bewältigen, haben wir zu Jahresbeginn neue Mitarbeiter eingestellt. Auch haben wir unsere Telefonzeiten angepasst, um die Zeiträume der Lieferzeiten bzw. die Dauer der Auslieferung der Kassen zu begrenzen. Sie erreichen uns ab sofort telefonisch zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr Wenn Sie Fragen zur Bedienung Ihrer Kasse haben oder Unterstützung bei Ihrer Sharp-Kasse benötigen, sind unsere Techniker auch weiterhin unter unserer Service-Nummer (bei Buchung eines Service-Vertrages) oder über unsere kostenpflichtige Hotline auch nach 14.00 Uhr telefonisch erreichbar. Kostenpflichtige Service-Hotline: 09 001 200 250 (EUR 1,29/min inkl. Mwst pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Handy-Tarife können abweichen) Wir bitten Sie nochmals um Verständnis für diese notwendigen Änderungen sowie für die aktuell längere Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und gehen davon aus, dass wir mit den von uns getroffenen Maßnahmen weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Andreas Richtberg |